Falls Sie durch eine Suchmaschine hier gelandet sind, hier geht es zur Homepage
Im Herbst zog es uns wieder nach Cres auf den Campingplatz Kovacine Einige Tage war es allerdings kalt und stürmisch, denn es wehte die Bora. Bei unserem Ausflug nach Veli Losinj gab es darum dieses Mal kein Eis sonderen einen warmen Capuccino.
Borawolken über dem Velebitgebirge Kalter Bora Wind in Veli Losinj
Da in den anderen Reiseberichten von Cres eigentlich schon alles zur Insel und den Sehenswürdigkeiten gesagt ist, hier nur noch einige Impressionen aus der Valuner Bucht von unseren Bootsausflügen.
Impressionen aus der Bucht von Valun Impressionen aus der Bucht von Valun
Impressionen aus der Bucht von Valun Impressionen aus der Bucht von Valun
Olivenhain am WasserSchule von Chromis chromis Kiesel am Strand
Dalamtinische Spitzkopfeidechse, Dalmatolacerta oxycephala Granatapfel
Und zum Schluß noch Fotos von Sonnenuntergängen am roten Leuchturm bei Kovacine.
Sonnenuntergang am roten Leuchtturm Sonnenuntergang am roten Leuchtturm
Sonnenuntergang am roten Leuchtturm Herbst-Sonnenuntergang-Kran
Sonnenuntergang am roten Leuchtturm Sonnenuntergang am roten Leuchtturm
Weitere Fotos von Cres und Losinj findet ihr in unseren anderen Reiseberichten von Cres.
Cres 2011
Cres und Fazana 2011
Cres Frühsommer 2013


Bei Fragen oder Kommentaren schickt uns doch eine Mail
Hier geht es zurück zur Übersicht der Reiseberichte
und hier zurück zur
Homepage