Falls Sie durch eine Suchmaschine hier gelandet sind, hier geht es zur Homepage
2012 ging es mit der ganzen Familie für ein langes Wochenende auf Familienausflug an die Nordsee nach Cuxhaven. Die Eltern/Schwiegereletern waren im Apartmenthaus "Haus Jan am Strand" untergebracht. Hier hatten Sie früher oft ihre Ferien verbracht. Unsere Tochter und unser Schwiegersohn hatten sich bei der Tante des Schwiegersohnes, die in der Nähe von Cuxhaven lebt, einquartiert. Unser Sohn und unsere Schwiegertochter kamen für einen Tag nach. Und wir wollten vorab auf dem Campingplatz am Bäderring reservieren. Telefonisch teilte man uns mit, dass wir nicht reservieren bräuchten, denn so früh im Jahr, wäre immer Platz für ein Gespann. Als wir am Campingplatz ankamen, war aber ärgerlicher Weise kein Platz mehr frei. Zum Glück fanden wir für die wenigen Nächte einen Platz am Hotel Seelust,
in Cuxhaven. Hier ist ein kleiner Campingplatz angeschlossen.
Haus Jan am Strand in Cuxhaven Strandkörbe in Cuxhaven
Die Kugelbake in Cuxhaven Hamburger Leuchtturm an der alten Liebe in Cuxhaven
Am Hafen von Cuxhaven Vogelflug-Skulptur Cuxhaven
Das Traditionsdampfschiff Schaarhörn vor Cuxhaven Das Feuerschiff Elbe 1 im Hafen von Cuxhaven
Schiff in der Fahrrinne direkt am Watt Strandkörbe vor der Insel Neuwerk
Gelbe Strandkörbe Wattwandern
Wattwandern Das Wasser ist weg
Priele im Watt Das Wasser ist weg, Qualle auf dem Trockenen
Der Wasserturm in Cuxhaven Muschel im Sand


Bei Fragen oder Kommentaren schickt uns doch eine Mail
Hier geht es zurück zur Übersicht der Reiseberichte
und hier zurück zur
Homepage