Falls Sie durch eine Suchmaschine hier gelandet sind, hier geht es zur Homepage
2010 waren wir zweimal in Winterswijk auf dem Campingplatz Vreehorst. Das erste Mal trafen wir uns mit mehreren Gespannen zu Frohnleichnam. Da ich allerdings noch arbeiten musste, fuhr Maria mit unserem Sohn René am Donnerstag vor und ich kam mit unsere Tochter Daniela mit Patrick am Freitag nach.

Hauptattraktion in Winterswijk ist natürlich der riesige Campingmarkt Obelink. Hier wurde reichlich Zubehör gekauft, u.a. eine neue Sackmarkise.

Im Herbst trafen wir uns noch einmal auf Vreehorst mit Susi und André. Per Zufall fand an diesem Wochenende ein toller Blumencorso in Winterswijk statt, den wir uns natürlich angeguckt haben.

Leider existieren von beiden Treffen keine Fotos für die Webseite.



Bei Fragen oder Kommentaren schickt uns doch eine Mail
Hier geht es zurück zur Übersicht der Reiseberichte
und hier zurück zur
Homepage