Falls Sie durch eine Suchmaschine hier gelandet sind, hier geht es zur Homepage
Im Herbst hatte Karl-Heinz für einige interessierte User vom Forum Wocamp, ein Wochenende an der Mosel mit Weinprobe organisiert. Mit einer kleinen Gruppe trafen wir uns am Campingplatz Georgshof in Wintrich an der Mosel. Es war unsere erste Tour mit unserem neuen Auto, einem Kia Sorento. Da die Betreiber des Campingplatzes auch ein Weingut bertrieben, fand die Weinprobe gleich auf dem Campingplatz statt. Samstags besuchten wir auch noch die Moselstaustufe mit Schleuse. Die Führung durch die Staumauer und die Schleuse war super interessant. Leider existieren von diesem Treffen keine Fotos, die ich selbst aufgenommen habe.


Bei Fragen oder Kommentaren schickt uns doch eine Mail
Hier geht es zurück zur Übersicht der Reiseberichte
und hier zurück zur
Homepage