Falls Sie durch eine Suchmaschine hier gelandet sind, hier geht es zur Homepage
Da wir in die Gemeinschaft der Wocamper so gut aufgenommen worden sind, fuhren wir natürlich auch 2010 nach Naumburg zum Forentreffen. Dieses Mal wurde Samstags nicht gegrillt, sondern es gab Reibekuchen für alle. Hier ein paar Bilder von der Vorbereitung und gemeinsamen Essen am Pfingstsamstag. Am Ende des Treffens bat das Wocamp-Team mich dann auch den Posten eines Moderators zu übernehmen. Diesen Aufgabe habe ich einige Jahre gern übernommen.
Kartoffelschälen Wocamp Treffen 2010 Kartoffelschälen Wocamp Treffen 2010
Schlangestehen für ReibekuchenWocamp Treffen 2010 Reibekuchenessen Wocamp Treffen 2010


Bei Fragen oder Kommentaren schickt uns doch eine Mail
Hier geht es zurück zur Übersicht der Reiseberichte
und hier zurück zur
Homepage